Internet Sticks o2 Surf & TV-Stick (Huawei E510)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nejat55, 10. Jan. 2010.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hey leute,

    ein Freund hat auf eBay 2 neue "o2 Surf & TV Stick" (Huawei E510) errsteigert und will mir jetzt einen davon verkaufen, habe aber noch einpaar Fragen dazu...

    1. Er will 30/35€ für den Stick, ist der Preis okay? Das Gerät ist neu und Orginal verpackt. Habe auf Goolge und eBay irgendwie nichts dazu gefunden :confused:
    2. Hat der Stick einen SIM-Lock, falls ja kann man diesen Unlocken? (Ja, ich könnte auch den Freund fragen aber im Moment ist er off.)
    3. Hat jemand Erfahrung mit dem DVB-T? Also kann man (falls man Empfang hat) in akzeptabler Qualität TV sehn?
    4. Falls ihr einen Surf-Stick benutzt, welche Karte/Flat bevorzugt ihr?

    ansonsten werde ich mal demnächst zu ihm gehn und das Ding testen :p

    mfg

    Nejat55
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Danke, weis nich was Gestern los war hab nichts gefunden eben nochmal gesucht und auf die selben Seiten gestoßen :p bzw. hab mir den Stick heute angeguckt & gekauft, falls Interesse besteht würde ich in nächster Zeit auch einen Testbericht oder so schreiben nachdem ich es ausgiebig getestet habe.
     
Die Seite wird geladen...