Internet Sticks o2 Surf-Stick funktioniert nicht, rote Lampe brennt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Samus Aran, 29. Sep. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mein Vater hat sich vor ca. einer Woche einen o² Surfstick geholt, mit ner entsprechenden Flat für 21,25€ im Monat und nem 10 GB Datenvolumen.

    Der tat jezz auch eine Woche lang seinen DIenst, aber jetzt scheint nichts mehr zu gehen.
    Die rote Lampe am Stick brennt, und im o² Verbindungsmanager lässt sich der Knopf "Verbinden" nicht mehr drücken.
    Was kann ich tun?

    Wir haben diesen Stick in orange -> [​IMG]
     
  2. Dozentberlin

    Dozentberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ähnliches Problem:

    Ich habe auch einen O2-Stick ( BandLuxe C170) und die nötige Software dazu (Verbindungsmanager von O2). Leider habe ich damit große Probleme: Nach 3 Tagen der Freischaltung kamen automatisch die Nachrichten. Allerdings kann ich mich nicht ins Internet einwählen. Also dachte ich, liegt am Stick. Bei meinem Schwiegervater läuft er prima. Nun hat er Vista SP1 und ich Vista SP2. Mein Problem: Trotz Erkennung, passiert bei "Verbinden" nichts. Ausser dass meine Festplatte rattert.

    Arbeitsspeicher ist bei 1 GB.

    Habe auch schon mehrmals den Verbindungsmanager deinstalliert und neu geladen.

    Danke für die Unterstützung.

    Gruß
    Mario
     
Die Seite wird geladen...