o2 O2 Simlock komme nicht an den Code

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoKiller, 21. Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ein weiteres Hallo erstmal....

    habe ein altes Siemens A60 mit o2 Simlock allerdings ist das gerät WEIT über 2 jahre alt habe dann bei o2 angerufen aber der "Vogel" bei media markt damals hat das handy auf seinen namen angemeldet und somit kriege ich den Code nicht und die Karte die zu dem Handy gehört habe ich auch nicht mehr!

    Was kann ich jetzt tun?


    MfG MotoKiller
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    gehe in einen O2 Shop deines Vertrauens und bitte sie dir den entsprechenden Code zu nennen.

    berufe dich dabei auf die aktuellen AGB´s für Looptarife Download als pdf

    dort ist in §6 nichts von // nur mit der zugehörigen Loop Sim ist eine freischaltung möglich \\ erwähnt

    demzufolge sollte es möglich sein ...

    gruß paule

    andere Möglichkeiten werden hier nicht erwähnt und erläutert
    siehe Forenregeln §17

    gruß paule

    //closed\\
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.