o2 O2 sehr große Probleme

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von niko2010, 15. Aug. 2010.

  1. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin seit Jahren bei O2 und bis jetzt eigentlich immer recht zufrieden gewesen.
    In den letzten Wochen gibt es aber massive Empfangsprobleme.
    In Leverkusen und Umgebung, wo ich mich meistens aufhalte,hatte ich immer besten HSDPA Empfang.
    Alles funktionierte Reibungslos bis vor ein paar Wochen.
    Seitdem habe ich zweitweise überhaupt keinen Datenempfang, Gesprächsabbrüche,und Sms kommen erst nach Stunden an.
    Anfangs glaubte ich es liegt am Handy aber meine Frau (O2) hat neuerdings die gleichen Probleme.
    Auch habe ich die Sim in verschiedene Handys eingelegt, das Problem bleibt.

    Hat O2 sich verschlechtert?
    Können auch andere User von einer Verschlechterung des O2 Netzes berichten?
    Bis jetzt war ich mit O2 ganz zufrieden,sollten diese Probleme aber bleiben, werde ich wohl den Provider wechseln.

    Gruß

    Niko
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    O2 bastelt gewaltig an ihrem Netz rum, da kann es zu Verschlechterungen kommen, hoffe die sind bald durch.
     
  3. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man wirklich nur hoffen das es so langsam zu einem Ende kommt mit der Bastelei.
    Im Moment ist die Netzqualität wirklich grauenhaft, und ich sehe wirklich nicht ein, weshalb ich so lange auf sämtliche Datendienste verzichten soll.
    Immerhin bezahle ich jeden Monat für den ganzen Kram.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dann mal bei O2 beschweren - ev gibt es ja eine Gutschrift.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja ich habe auch etwas schlechteren Empfang seit einigen tagen/Wochen....aber immer noch so das ich problemlos telefonieren kann. Hoffe auch das o2 bald durch ist mit dem umbau
     
Die Seite wird geladen...