o2 O2 Schülervertrag unter 18

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DaN-MasteR, 12. Apr. 2011.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hey , ich wollte den Blue 100 flex in der Schüler edition wegen der gratis SMS Flat , gegenüber normal blue 100 flex, nehmen .. jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich den Vertrag trotzdem bekomme , auch wenn ich unter 18 bin .. meine Mutter würde sich in den Vertrag noch reinschreiben ... im moment habe ich den O2o auf meine Mutter zugelassen , da mir der Schülertarif bei O2o nix bringen würde.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Nicht Möglich, da deine Mutter keine Schülerin ist und der Vertragsinhaber für einen Schülervertrag Schüler sein muss. Logisch, oder?

    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    jaa .. irgendwie schon .. naja ok .. dann werde ich wohl den normalen auf meine mutter zulassen , oder mein O2o aufstocken .. danke :)
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch mal angefragt, laut Kundenberater im Chat ist das aber möglich...
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Normal müsste es gehen, der Vertrag läuft dann namentlich auf deine Mutter zu den Schüler-Konditionen. Aber besser mal nachfragen...
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok .. habe ich vergessen zu erwähnen war vor ner zeit ma im Shop , die haben mir bestätigt das es funktioniert. Vor zwei Wochen habe ich dann mit meiner Mutter den Vertrag abgeschlossen , einen Tag später kam die SMS das die Schülerkonditionen mir gewährt werden.
     
Die Seite wird geladen...