o2 o2 Prepaid Internet Tarif buchen ohne Surfstick

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von GauchoXTurko, 9. Okt. 2010.

  1. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus Liebe gemeinde

    Habe folgende 2 fragen:

    1. Habe eine o2 prepaid karte mit der ich ins internet gehen will. Da gibts ja dieses 25 euro flat packet für 1 monat. Kann ich dass auch ohne surfstick nutzen? Würde dafür ein handy benutzten.

    2. Wenns geht welches handy soll ich nehmen? Nokia C6 oder S.E. Satio?

    Vielen dank!
     
  2. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutzt Du zunächst nicht den kostenlosen O2 Internet Testmonat? Sind zwar nur 200 MB, danach wird gedrosselt.
    Jedes UMTSfähige Handy ist als Modem nutzbar.
     
  3. GauchoXTurko

    GauchoXTurko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke peter :D ist mir jetzt neu mit diesem testmonat. Und welches handy soll ich nehmen? Welches ist dafür besser geeignet?
     
  4. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Geeignet sind beide. SonyEricsson wird Symbian nicht weiter anbieten. Wie's mit dem Update aussieht, ist ungewiß.
    Auch bietet Nokia "kostenlose" Navigationssoftware und F(irmwareupdate) o(ver) t(he) A(ir).
    Als eingefleischter SE-Handy-Nutzer würde ich aber eher zum Nokia C6 tendieren.
    Muss es unbedingt ein "großer" Touchscreen sein?
    Reicht nicht nur ein kleinerer Bildschirm mit QWERTZ-Tastatur, wie das Nokia E5?
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ein SE immer einem Nokia vorziehen aber das Satio ist ein SE mit Nokia Software von daher würde ich dir zum keinem der beiden Geräte raten..

    Sag mal wie teuer es sein soll und was du brauchts dann kann ich dir vielleicht andere Modelle nennen die besser wären.. ;)
     
Die Seite wird geladen...