o2 o2 Prepaid Handy / Tarif Frage

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dr. Simpson, 3. Okt. 2009.

  1. Dr. Simpson

    Dr. Simpson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :) ,

    Ich habe mir gestern das C902 gekauft mit einer O2-Loop prepaid-Karte. Das handy funzt nur mit der einen Karte. Die Preise sind aber ziemlich hoch: 30 Cent pro Minute. Ich hatte im Internet davor gelesen, dass es 15 Cent kosten würde und habe im laden auch danach gefragt. Eine Bertung meinte ich könnte das gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 5- 15 Euro umschalten lassen sodass ich nur noch 15 Cent pro Minute zahlen müsste. Ich habe im Internet geguckt, aber ich habe nichts gefunden.

    Weiß einer von euch irgendwas davon ?

    Schonmal :dankeschoen: für eure Antworten :)

    Lg,:
     
    #1 Dr. Simpson, 3. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    andere o2 prepaid Karte besorgen, bekommst momentan geschenkt, sollte damit gehen

    entsperren und irgendeine Karte reinbauen - schaust mal bei SE, gibt momentan "gefühlte" 754957247 Themen zum C902
     
  3. Dr. Simpson

    Dr. Simpson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe da mal angerufen bei der Kundenhotline und mir wurde gesagt ich müsste kontomanager anrufen usw.... würde ne gebühr von 10 Euro anfallen. Dann hat das nicht geklappt, ich hab nochmal angerufen und dann meinte die Frau, weils nich geklappt hätte würds jetzt nur 5 Euro kosten :D. Dann hat sie es freigeschaltet.

    Besser geht es nicht!
    Top!

    Lg,
     
  4. Walker18

    Walker18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Handy auch geholt.. die Tarife sind allerdings auch sehr teuer, deshalb benutze ich die LoopKarte nicht.. Hab aber eine O2 o Karte bestellt, da mein normaler O2 Vertrag ausläuft und das mit den 300 Frei-SMS bei 20 Euro aufladen für mich einfach genau das Richtige ist..
     
  5. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Andere KArte Kostenlos besorgen und dann hast du auch einige Pack funktion einfach dann mal deinen Konotmanager anrufen der ist kostenlos da kannst einiges erfahren ich hab das so gemacht wenn ich 30€ auflade bekomm ich 20 geschenkt weil ich O2 nur als Internet nutze im Prepaid Tarif 25 Euro im Monat
     
Die Seite wird geladen...