o2 O2 Netzausfall in Bremen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dr.André, 21. März 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn ich nach dem runbasteln an meinem Handy plötzlich keinen Empfang mehr habe , denke ich aber zuerst ich hab was falsch gemacht , nicht das der Netzbetreiber Ausfallserscheinungen hat :D
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja hatte ich doch vor 2 wochen auch schon mit 02... da war nachts das netz weg und ich hätte fast meinen Blackberry in Reparatur gesendet, hatte natürlich nur o2 Karten da :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. California
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.686