o2 O2 MyHandy nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Trackdeluxe, 27. Juli 2009.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs. War eben im laden und wollte mir das 5800 mit O2 MyHandy holen. Ich find es lollig als er mir sagte das die Heute Morgen ein Update gezogen haben und dadurch der Fehler unterlaufen ist das die kein MyHandy mehr im System haben. Naja hoffe der Fehler ist bis heute Abend behoben. Bis dann.
     
  2. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur in deinem Shop so oder generell wieder einmal etwas bei Updates schief gelaufen?
     
  3. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal wieder. Er hat 3 andere Shops angerufen alle hatten den gleichen Fehler.
     
  4. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach das doch telefonisch, das klappt und Du hast noch ein 14 tägiges Umtauschrecht wenn Du nicht zufrieden bist.

    Der Versand geht auch schnell wenn sie das Gerät auf Lager haben.
    Das einzige was mom mangelware ist, ist das N97 und das HTC Touch Pro2 die beide nicht vorrätig sind :)
     
  5. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ne will das Handy jetzt unbedingt haben. Habe O2 angerufen haben mir mitgeteilt das das Update nun vorrüber ist. Mal schaun was der Laden sagt.

    Ich habe aber auch nur die Mitteilung gegeben weil ich es total lollig find und so etwas nicht passieren darf.
     
  6. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Drücke Dir die Daumen das es nun endlich klappt! ;)
     
  7. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Juhu die Option ist wieder verfügbar. Der Vertrag ist durch nur hat er noch nicht die Vertragsnummer bekommen um die Rechnung zu schreiben. Egal morgen hab ich es endlich. Freu :)
     
  8. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kommt die Vertragsnummer nicht immer direkt mit? Vielleicht ist das auch bei My Handy anders geregelt...

    Die Hauptsache ist ja das es nun geklappt hat ;)
     
  9. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja geklappt hat es noch immer nicht. Habe seit gestern den Vertrag und noch immer keine Leistung. Die meinten das ganze O2 System wäre zusammengebrochen so das die von vielen Kunden keine Aufträge haben. Ich werde bald wahnsinnig. :(
     
  10. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Die haben noch Probleme mit ihrem System und keiner weiß wann es behoben sein wird :(
     
  11. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja will mal hoffen das es bis morgen was wird. Echt zum kot.... Alles nur wegen dem sch... Update von gestern. Sind die nicht mal in der Lage etwas richtig zu machen? Sry für den Ton aber ich raste bald aus.

    Edit: Bis Morgen mittag soll der Fehler behoben sein. Naja dann bin ich mal gespannt. Wie kann das so lange dauern. Die verlieren so an Kunden. Ist da ein Techniker der mit der Lupe durch die Leitung geht? Ist er irgendwo steckengeblieben oder falsch abgebogen? Man Man.
     
    #11 Trackdeluxe, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  12. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das da jemand mit Absicht einen Fheler gemacht hat, viele Updates kann man halt erst dann testen wenn sie aufgespielt und in Betrieb sind.

    Vielleicht klappt es ja morgen...

    Habe eben meinen nächten o2 My Handy abgeschlossen, allerdings am Telefon, ging Reibungslos...
     
  13. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Man kann dann aber die Updates fehlerfrei programmieren und dann auch erstmal an einem unabhängigen System testen.
     
  14. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was es für eine Art Updates waren und ob es überhaupt möglich ist diese auf einem separaten System zu testen...

    Sie es drum, ist ja nun eh zu sät ;)
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja wenn du auf sowas nicht kannst dann besser kein Handy benutzen, da soll es sowas öfter mal geben das nicht alles rund läuft.. zumindest bei eplus, o2, t-mobile und vodafone :D
    Ein Softwarefehler oder sonstiger Fehler kann immer mal passieren, ist nichts aussergewöhnliches dran.....Wirst dein Handy schon noch bekommen
     
  16. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Juhu endlich. Hab vom Shop ne SMS bekommen und jetzt ist das Handy bei mir zuhause. Nur das USB Kabel ist so klein ca 2-3cm lang und finde es nach 2 Minuten nicht mehr ^^

    Edit: Lol hab es gefunden lag die ganze Zeit auf meinem Tisch hehe. Thread kann geschlossen werden.
     
    #16 Trackdeluxe, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  17. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Die sparen extrem, sogar an der Länge der Datenkabel. Hatte noch eins mit nem "längeren", wo ich aber dann die neuen Datenkabel gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen vor lachen :D
    Am besten immer an die gleiche Stelle legen, sonst verschwindet es wirklich eines Tages noch :D
     
  18. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinem Bruder sein USB-Verlängerungskabel abgezogen. Dann nehm ich das jetzt mal für die Dateiübertragung. Nur zum flashen ohne. Ist ja blöd das das Handy am PC runterbaumeln muss.
     
Die Seite wird geladen...