o2 o2 loop:kostenloses guthaben und verfallsklausel

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 23. Sep. 2006.

  1. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Falsch ;). Du kannst zum Festnetztarif *angerufen* werden. Du selbst telefonierst zum Alltime-Tarif (die verschenkten Loop´s sind alle im Alltime-Tarif). Also 25ct/min (oder weniger, wenn du die Alltime-Aufladebonis nutzt). Per CallBack-Dienst (z.B. Bellshare) kannst du für max. 3.4ct/min (oder eben kostenlos, wenn VoIP-Flat ... aber das würde jetzt zu weit führen) ins Festnetz telefonieren.

    Klingt jetzt vielleicht alles etwas kompliziert, ist es aber nicht, wenn man es sich in Ruhe durchdenkt ;).

    Falls gewünscht könnte ich auch mal eine kleine Anleitung für CallBack verfassen. In diesem Thread würde es allerdings etwas zu weit führen.

    Absolut richtig ;).
     
  2. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Es gibt wennige,die mich vom Festnetz anrufen,deshalb werde ich das noch mal überdenken.Trotzdem Danke für deine Aufklärung.


    Gruß
     
  3. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon seine Karte aus der 2. Aktion bekommen? Ich warte noch drauf
     
Die Seite wird geladen...