o2 o2 Loop gratis Internet ...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von italy-dennis, 22. Nov. 2009.

  1. Gartenlaube2go

    Gartenlaube2go Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info:
    Wenn du das so machst wie beschrieben, wird mit sofortiger Wirkung erstmal das vorhandene Guthaben 'leer gesaugt'.
    Da bei den Freikarten immer 1 Euro Startguthaben gebucht ist, verschwindet selbiges relativ schnell und die Meldung "Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht... usw." folgt auf dem Fuße.
    Habe das eben mal getestet und warte immernoch auf die per SMS angekündigte ominöse Aktivierungsbestätigung... :D
    Würde mich echt wundern wenn o2 die 10000e Inetschnorrer jetzt über diesen Weg wieder kostenlos Traffic generieren lassen würde.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. Aramaic

    Aramaic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    undzwar hab ich ein problem was ich nicht verstehe:
    ich habe mir eine neue o2 prepaid karte bestellt und internet funkt. nicht mehr.
    Früher hat es immer einwandfrei geklappt mit " START SURFFREE 5667 , START SURFEN 4545 , SURFEN"
    Doch heute ist es das Problem das ich keine SMS mehr zurrück bekomme obwohl es eine neue Sim ist.
    Ich mache das was ich schon immer gemacht habe mit einer neuen Sim.
    Kann mir jemand mal erklären warum es so ist?
    Weil ich hatte noch nie Probleme mit dem Testmonat. Naja auf Hilfe freu ich mich
    mfg
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Weil o2 den Testmonat abgeschafft hat... siehe Link oben

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    So sieht es aus. Man muss sich eine PrePaid Karte bei o2 kaufen, damit man den Testmonat nutzen kann.
     
  6. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Testmonat bei O2 wieder da. Anscheindend nur Freikarte ausgeschlossen.
    SMS mit "cansurf" an 4545.
     
  7. stoffmaster

    stoffmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich habe schon fast mit allen Varianten probiert aber ich bekomme immer eine nachricht in der steht"lieber o2 kunde, ihre bestellung für 1 monat kostenloses Surfen im mobilen internet wird bearbeitet. sie erhalten in kürze eine Aktivierungsbestätigung , danach können sie kostenlos surfen" was soll ich machen??
    Bitte um Hilfe

    --- Edit ---

    hab ich gemacht aber ich bekomme immer eine nachricht in der steht"lieber o2 kunde, ihre bestellung für 1 monat kostenloses Surfen im mobilen internet wird bearbeitet. sie erhalten in kürze eine Aktivierungsbestätigung , danach können sie kostenlos surfen" was soll ich machen?
     
  8. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Heei, Hast du schonmal die Internet-Flat gebucht ? Wenn ja, geht es nichtmehr. Wenn nicht, dann warte ab, bis die Aktivierungsbestätigung kommt, hab gedult, wenn nichts kommt, dann könnte man den Support von o2 Anrufen.

    MfG Dennis
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Also wenn du eine Freikarte hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Internet-Flat kostenlos hinzuzubuchen. Nur wenn du dir die o2o Prepiad SIM Karte im Shop gekauft hast, hast du den kostenlosen Test-Monat der Flatrate.
     
  10. stoffmaster

    stoffmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich habe noch keine gebucht, ich habe mir die karte erst letzte woche gekauft.:Also ich habe erst die SMS mit CANSURF an 4545 geschickt dann kam sofort eine nachricht in der stand halt das in kürze die Aktivierungsbestätigung kommz ! Dann kam näcsten Tag eine Nachricht in der stand, dass ich für einen Monat kostenloses Surfen eine SMS mit SURFEN an 5667 schicken soll, was ich dann auch gemacht habe, aber dann kam ein enachricht wo stand"lieber O2 Kunde, ihre SMS konnte nihct verarbeitet werden . Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe. Ihr o2 Team
    "

    --- Edit ---

    Nee ich hab eine ganz normale O2 LOOP Karte - geht das mit der auch nihct ??

    --- Edit ---

    Nee ich hab eine ganz normale O2 LOOP Karte - geht das mit der auch nihct ??

    --- Edit ---

    Nee ich hab eine ganz normale O2 LOOP Karte - geht das mit der auch nihct ??
     
Die Seite wird geladen...