o2 o2 Loop gratis Internet ...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von italy-dennis, 22. Nov. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ist die sms die man zu o2 sendet, kostenlos für mich? :fresse
     
  2. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kostenlos ist im grunde der konotmanager wo du die sms hinschickst
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    oh, ok, probier ich mal aus, wenn mein InternetPack leer ist ... :)
     
  4. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch probiert geht aber nicht wei ich kein geld mehr drauf hab!
     
  5. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir gehts auch nicht weil ich kein geld mehr drauf habe habe hier ne alte o2 loop karte noch und dachte yeah geil 1 monat umsonst aber deswegen lade ich doch nicht die ****** karte auf><

    weiss jmd vlt wie ich es doch noch hinbekomme?
     
  6. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Es geht definitiv ohne Geld habs selber auch gehabt einfach alles groß schreiben START SURFEN und das dann an 5667 oder du versuchst mal START SURFFREE
     
  7. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    lol? ich mache es mit meinem iPhone es geht nicht


    es geht nicht :( es kommen direkt 3 sms "Lieber kunde, leider können wir Ihren angeforderten SMS Service nicht zustellen. Bitte Laden sie zunächst ihr Guthaben-Lonoto auf. Vielen Dank."

    booar regt mich das auf :@ habe die o2 karte mal bei saturn umsonst bekommen mit 2 euro guthaben seit dem an nicht mehr genutzt

    weiss jemand wo ich vlt ein fanta code her bekomme vlt habe ich glück und bekomme die 3 frei sms..
     
    #27 eRoX, 31. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2010
  8. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ohne guthaben nicht
     
  9. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm *******
     
  10. Gratis_Sürfer

    Gratis_Sürfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier was für alle wenn ihr umsonst internet haben wollt sendet eine Naricht mit Start surf free an die 5667 und dann habt ihr umsonst internet unbegrenzt mach ich schon seit ein jahr probierts aus
     
  11. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die vorigen Beiträge hast Du offensichtlich nicht gelesen.
    O2 drosselt neuerdings rigoros bei 200 MB, nichts mehr mit unbegrenzt.
     
  12. oppl

    oppl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit diesem monat kann man kein gratis internet mehr machen...-.-

    habe einen surfstick mit dem ich schon ein halbes jahr gratis internet habe...aba jetzt kann ich keins mehr machen kann vllt jmd helfen?
     
  13. Surffree

    Surffree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an Alle: Den Testmonat gibts immer noch und kann noch bis 31.12.2010 gebucht werden. Beim Vertrag FREESURF an 4545, bei Prepaid START SURFEN oder START SURFFREE an 5667 senden. Seit etwa 20.07. ist es nicht mehr möglich, den Monat mehrfach hintereinander auf die gleiche Karte zu buchen, sondern nur noch einmal pro Karte. Die meisten Karten, insbesondere die Freikarten sind nach wie vor ungedrosselt, bei meiner aktuellen Karte lieg ich im Moment so bei 11 GB Traffic und habe immer noch Full Speed. Bis zu 4 Freikarten können auf die gleiche Person registriert werden, wobei Tippfehler beim Geburtsdatum und Namen wahre Wunder bewirken können. Ich habe zur Zeit 10 Freikarten, von denen 4 unbenutzt sind. Wer noch Karten braucht: Unter o2 Freikarte - Kostenlos bestellen gibts immer 4 neue und kein "Aktion verpasst" oder ähnliches.
     
  14. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Kein Wunder das die Vertragskunden dann so blöden Speed haben wenn man gratis 11GB Traffic macht.. :fresse
     
  15. Surffree

    Surffree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte mich vorhin mit den 11 GB vertan. Hab eben mal im EVN nachgeschaut. Sind doch schon 18,1 GB-durch das Fernsehgucken im Freien in den letzten Tagen kam ja doch einiges dabei. Monat ist auch erst halb vorbei. Eine Begrenzung gibts definitiv keine. Entweder man hat eine Niete und wird nach 200 MB gedrosselt oder eine Super+-Freikarte, die man als mobilen Dsl-Anschluss nutzen kann. Meine Karten waren bisher alle Super+.
     
  16. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Habe es eben mit dem Testmonat probiert,und das funktioniert einwandfrei!
    Danke für die Info.
     
  17. Bebii.Liiciious

    Bebii.Liiciious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    START SURFEN geht nicht mehr.Kann mir jemand helfen was ich eingeben muss damit ich den monat kostenlos surfen kann=????wäre sehr nett
     
  18. Chebotaryan

    Chebotaryan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es nur mit handy. Mit dem netbook Samsung NC10 nicht. Warum?
     
  19. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Bin Noob was mobiles i-Net betrifft, nur meine Erfahrung.....

    Zugang über Programm "Mobile Partner" (Englisch) :

    Auf Tools -> Options -> Profil Managment -> rechts oben New, dann einen Profil Namen eingeben, bei APN Static und m.o2online.de, Acess Number *99# gespeichert und auf ok.

    Denke das Programm gibts bestimmt auch irgendwo auf deutsch zum downloaden...

    mfg
     
  20. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meine O2 Freikarte ein 2. Mal den Testmonat gebucht. Das 1. Mal kein Limit, jetzt kam SMS, dass 80 % (von 200 MB) verbraucht sind.
     
Die Seite wird geladen...