Internet Sticks O2 Internet Pack L - sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muwahid, 11. Apr. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo..
    Ich habe vor ein paar Tagen das O2 Internet Pack L für 25 Euro gebucht.

    Seit heute ist mein Internet aber extrem langsam.. obwohl die Buchung nichtmal eine Woche her ist und Garantiert keine 5GB voll sind.

    Allein das Forum zu Laden dauert ewig und downlaods sind extrem Lahm.

    Was kann ich dagegen machen..?
    Nutze einen E160 E Stick mit o2 Prepaid Karte.

    Danke im vorraus.

    --- Edit ---

    Soo.. habe mir eben in eBay einen Vodafone SurfStick der 7,2 statt 3,6 MBit/s bestellt und werde dann wohl verdammte 40 Euro im Monat für's Internet bei VF zahlen müssen.
    Hauptsache ich habe dann meine Ruhe.

    Hat sonst noch jemand Tipps für mich wie ich im Moment das Internet schneller bekommen könnte oder habe ich jetzt die Ar***karte gezogen.. ?!
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    oh man.....
    Das Internet hat doch nix mit deinem Pack sondern mit deinem Empfang zu tun.... Wenn du nur GPRS Empfang hast, dann hast du auch ne Lowbird Leitung. O2 ist zu Zeit am Netzausbau und ordentlich im Kommen, selbst in meinem Kaff gibts mitlerweile HSDPA. Viel Spaß mit deinem 24 Monate VF mist :D
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Warum rufst Du nichtmal bei O2 in der Hotline an und fragst mal nach!!! Vielleicht gibt es im Moment ein Problem mit dem Netz...
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich mache das über'n Prepaid Stick bei VF.
    Da kostet die Woche 9,99.. also 40 Euro im Monat.

    Dazu.. ich wohne in Berlin Mitte.
    Da wird es doch wohl anständigen Empfang geben..!!

    Und doch.. es hat was mit dem Pack zu tun.
    Das Pack M hat ganze 200MB bevor die drosseln.. da Pack L hat 5GB.
    Also das hat damit schon ein wenig zu tun. :)

    Allerdings hatte ich mal einen VF Stick und hab von RS Free eine RAR mit Bildern vom Kumpel geladen und das ging extrem schnell.
    Sogar YouTube und so hat NIE gehakt oder so..

    Also da war ich mehr als zufrieden.. und wenn o2 das nicht gebacken bekommt mitten in der Hauptstadt für 25 Euro anständiges Internet zu liefern sind sie selbst schuld wenn sie Kunden verlieren!

    --- Edit ---

    Hmm.. hab eben den VF EasyBox die dazwischen hängt wegen WLAN und weil ich sonst in meinen Box Support nicht reinkomme Strom-Kabel gezogen, LAN Kabel raus, Stick raus, nach 10 sek. alles wieder rein und gewartet bis er sich verbindet und eben mit YouTube getestet und alles ist wieder schneller.
    Also war wohl einfach so ein Fehler..

    Jetzt ist der neue Stick aber schon bestellt.. ^^
    Egal.. kann nicht schaden.

    Also hab ich jetzt einen O2 SurfStick E160 und einen N24 SurfStick E160 E zu verkaufen. :D
    Bei Interesse per PN melden.
     
Die Seite wird geladen...