Vodafone O2 Internet Day Flat: Läuft nach 0.00 Uhr weiter?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Tydal, 17. Aug. 2010.

  1. Tydal

    Tydal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu was mobiles Internet angeht und wundere mich gerade, warum ich mit meiner Prepaid Internet Day Flat ( einer von den 5 Gratistagen, die man freirubbeln kann )auch noch nach 0.00 Uhr surfen kann. Eigentlich sollen die doch nur bis 24.00 Uhr laufen.
    Hab bedenken, was eventuelle versteckte Kosten angeht, da ich den Vertrag grad nicht zur Hand habe. Musste man da ein Bankkonto angeben? Ich weiß: Blöde Fragen, sorry...:o
    Weiß jemand Rat?
     
  2. 19roy87

    19roy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Tydal,

    Also bei mir sind keine kosten entstanden ich hab auch die 5 day flat codes eingegeben und konte auch immer bis 2 uhr sowas online bleiben und es sind keine weiteren kosten entstanden

    mfg roy
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm? Day Flat gilt doch genau 24h, also von Uhrzeit x nach Uhrzeit y ;)

    Wenn du also heute 16uhr buchst, kannst du doch bis morgen 16uhr surfen.
     
  4. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber auf der O2 Seite steht : Die Flatrate endet automatisch um 24 Uhr des gebuchten Tages.

    Quelle
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Bei o2 passiert oft sowas da sollte man einfach glücklich sein und sich keine Sorgen machen.. Es kam ja auch schon sehr oft vor das man diesen o2 Internet Gratis Monat auch noch 2 Monate weiter nutze ohne Probleme, so berichten einige User hier..
     
Die Seite wird geladen...