o2 o2 Homezone???

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von C3M, 4. Feb. 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Jo Leute hab mir Heute ein Sony Ericcson W810i geholt und ich DEPP hab beim Vertrag unterschreiben beim Gesrpäch auf die Frage ob ich Homezone will NEIN gesagt und jetzt wenn ich bei mir Daheim bin ist das HomeZone zeichen drann und es steht Home drann.

    Hab ich jetzt HomeZone oder nicht??? kann ich dann über die Homezone telefonieren?? Ist ja billger^^ also wie nicht HomeZone
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    falls es sowas wie bei T-Mobile gibt:

    gehe online und schaue deinen Vertrag an ;)

    wenn HomeZone aktiv is passts, wenn net dann net ;)
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Also war grad bei o2 online und hab nachgeschaut bei Meinen Daten und da steht bei Homezone meine Addresse drinnen und meine Nummer also ist doch die Homezoneaktiviert oder?
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ob du eine Homezone hast oder nicht, hängt von deinem Vertrag ab ;). Ein Genion hat *immer* eine Homezone und eine zusätzliche Festnetznummer, ein Active oder Starter nicht.

    Wenn also "Home" angezeigt wird und du einen Genion-Tarif hast, dann hast du auch eine Homezone.
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab den Tarif o2 Genion S


    Edit: Wenn ich auif mein Sony anrufe von meinem Haustelefon auf mein Handy (Homezonenummer) steht drann Umleitung erfolgt ist das so richtig oder ist das was Falsch???
     
    #5 C3M, 4. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2007
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das kann ich dir nicht genau sagen, aufjedenfall hast du ne Homezone und kannst sie nutzen ;)
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ist das eigentlich normal das die Homezone 6 km weit reicht ? :D
     
  8. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    wenn man in einem ländlichen Gebiet wohnt ist das halt so!

    Ist bei mir auch über 6km groß :D
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich habe genion L und meine homezone geht auch so ca.6-7 KM ist ganz lustig aber ich tele auch so umsonst habe die flat lol ;)
     
  10. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Dann hast du, auch wenn du nicht willst, eine Homezone ;)

    Ist korrekt. Die Festnetznummer ist ja nur "virtuell", wird also über eine Umleitung bei o2 realisiert, dafür hast du ja auch den "Anrufmanager", damit du einstellen kannst, was außerhalb der Homezone mit der Festnetznummer passiert:
    1. Weiterleitung auf´s Handy für 19ct/min
    2. Weiterleitung auf die Mailbox
    3. Keine Weiterleitung und Abwesenheitsansage
     
Die Seite wird geladen...