o2 O2 Homezone Einstellungen ändern ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Tobye, 19. Apr. 2009.

  1. Tobye

    Tobye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :)

    Ich hab mal eine Frage...und zwar habe ich vor einigen Wochen in meinem Handy (o2 genion l vertrag, samsung u900) Einstellungen für meine Homezone vorgenommen und dabei mit eingestellt, dass Anrufe, die auf meine Homezone gehen sollten, außerhalb dieser Zone auf meine normale Handynummer umgeleitet werden. Dies würd ich jetzt gern rückgängig machen, leider hab ich keine Ahnung mehr, wie ich das bewerkstellige :confused:
    Kann mir da jemand helfen? Wäre echt toll.

    Liebe Grüße, Tobye
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Meines Wissens die 1414 anrufen und den Anweisungen folgen...

    MfG

    Moi
     
  3. Tobye

    Tobye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, habs hingekriegt! :)

    Kann geschlossen werden.

    Liebe Grüße, Tobye
     
Die Seite wird geladen...