Sonstige O2 Homezone Anzeige für V3x ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gluman246, 23. Juni 2008.

  1. gluman246

    gluman246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die FW: R252211LD_U_85.9B.C0R aus diesem Forum und würde gerne auf meinem V3x die o2 Homezone Anzeige aktivieren. Leider funktioniert das nicht, wie vielerorts beschrieben, indem man die seem 00126_0001 (offset: 0x02 bit 1) anpasst.
    Was mache ich falsch:confused:

    Auch habe ich bei besagter Firmware eine kleine "Anomalie" im Untermenü Telefonstatus entdeckt. Dort dupliziert sich der Menüeintrag >AGPS Dienst< beim hoch oder runter scrollen. Ist das ein bug oder ein feature:)

    Schon mal Dank für Eure Hilfe!

    GLm
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Seem ist 100% richtig, was du jetzt falsch machst kann ich dir nicht sagen.
    Verwende am besten das Seem Edit Tool "MoST Preview" hier aus der Downloadbase.
    Zum Schluss den Restart des V3x nicht vergessen.

    Den AGPS Dienst am besten per Seem Edit deaktivieren, damit ist dieser Bug im Menü auch nicht mehr vorhanden. ;)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...