o2 o2 handy freischalten ??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von powerbbg, 19. Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo ich habe ein o2 (loop) handy bekommen ! will es freischalten bloß ich habe bei o2 nix gefunden wo ich es freischalten kann !! kann mir wer helfen ??? bitte bitte !!
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Soweit ich weiss, geht das per Loop-Kundenbetreuung, die man über 55282 erreichen kann. Dort muss man dann die IMEI angeben und der Code kommt dann per Post.

    Cu
     
  3. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja toll das bringt mir ja nix! habe keine o2 karte ! will es aber legal freischalten ! kann man das bei o2 nicht online machen????
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nein geht nicht. Zitat aus den FAQs:

    Cu
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    alles andere wird hier nicht besprochen !!

    :closed:
    siehe Forenregeln

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.