o2 Handy entsperren ohne orginal Simkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von z0h3b, 30. Okt. 2011.

  1. z0h3b

    z0h3b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab grad mein altes sagem ausgekramt. Hab die hotline angerufen um das handy zu entsperren da die 24 monate abgelaufen sind . Der freundliche o2 mitarbeiter meinte nachdem ich ihn die imei gesagt habe dass er die telefonnummer braucht da das handy sehr alt ist . Hab ueberall gesucht finde die karte nicht mehr was soll ich tun???


    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal kannste da nix mehr machen ausser du hast noch das Registrierungsformular da steht die Nummer auch drauf wobei du aber die Sim brauchst um das Gerät zu entsperren weil es nicht bei jedem Gerät möglich ist mit einer Fremdkarte zu entsperren !

    mfg
     
  3. z0h3b

    z0h3b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine andere lösung ?

    Ich find die sim nicht mehr :S
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal nicht allerdings weiß ich nicht wie das bei Sagem Geräten gehandhabt wird weiter ist fraglich ob es Sinn macht dafür so nen Aufwand zu betreiben.

    mfg
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    213
    bei ganz vielen Handys (eigentlich bei allen die ich besitze) steht die imei auch unterm Akku
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Imei hat er doch es geht um die Simkarte mit der dazugehörigen Handynummer dazu :rolleyes:

    Erst lesen dann ......:cool:


    mfg
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    213
    ups ueberlesen :o
     
  9. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass Dir den Code geben müssen. Schließlich ist das Ganze ja so vereinbart worden. Ob es allerdings wirklich Sinn hat, sich den zeitlichen Aufwand zu geben, bleibt fraglich.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das Problem besteht darin das die Handynummer gebraucht wird um den Code der Sim zuzuordnen da es ja unterschiedliche Geräte und unterschiedliche Methoden hierfür gibt !

    mfg
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Quatsch, bei D1 und D2 gehts ja auch online ohne jede Handy-Nummer oder dergleichen, nur per IMEI
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    anderer Anbieter anderes System darum kein Quatsch !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...