o2 o2 Genion L

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DJ-Enzo, 22. Aug. 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe einen o2 Genion L Vertrag. gibt es die möglichkeit mit 2 leuten zu gleich zu Telefoniren?

    Ich habe ein w800i kann aber nur zwichen zwei wechseln.
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Konferenz meinst du dann bestimmt. Wenn das W800i Konferenz-Gespräche unterstützt kannst du mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren. Aber so weit wie ich das weis musst du dann die Konferenz leiten und jeden anrufen.
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ja das wa00i kann das.


    Aber ich kanna auch 2 anrufen.


    aber wie kann ich jetzt mit beiden zusammen reden?
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das musst du mit dem provider klären und gegebenfalls freischalten lassen °°

    das ist bei mir auch so !
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen zu mir das der andere teilnemer auch ein handy haben mus das diese fukzion unterstützt
     
Die Seite wird geladen...