Sonstige o2 Branding beim K750i wieder bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von raicoon, 8. Sep. 2007.

  1. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will auf mein k750i das 02 branding flashen. nu rleider finde ich nirgends di e dateien dafür. brauch man dafür überhaupt dateien?
    ich hoff eihr könnt mir weiterhelfen.:)
     
  2. treze

    treze Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    willst du o2 loswerden oder haben?

    gruss treze...:)
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    ich will es wieder haben.
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber vom 02 flash finde ich kein FS, also bringt dir das nix... also, leider nicht verfügbar
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    bei topsony gibts das nur das muss man 1 monat angemeldet sein und 20 beiträge geschrieben haben. hat hier vielleicht jemand einen account und kann das für mich runterladen? wäre echt nett
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, auf topsony gibts auch nur die customfiles, aber nicht das FS, bringt dir wie gesagt also nix...

    oder ich bin blind... gib mal nen link bitte
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
  8. infusion

    infusion Guest

    das ist auch nur das customfile
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das sind wie gesagt nur die customfiles. die alleine reichen nicht, du brauchst sowohl die MAIN und das FS von o2... in dem fall ist die MAIN aber die Generic, das FS hingegen gibt es aber nicht (ich finde es jedenfalls nicht)...
     
  10. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    was heißt denn customefiles. sind das nur die themes, töne usw.?
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein, die customfiles speichern nur provider spezifische daten wie sms-zentrale, sprachen, etc., der rest ist im FS gespeichert...
     
  12. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die FS ja in dem Zip Packet mit drin. Wofür sollte man das sonst brauchen?
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    also:

    die MAIN ist die Firmware
    das FS sind die Dateien dazu
    die customfiles sagen der MAIN welches Branding sie hat und welche Dateien aus der MAIN geladen werden müssen. Von jedem Provider gibt es ein eigenes FS, da je nach Provider die Dateien unterschiedlich sind. Willst du also ein o2 Branding wiederhaben, brauchst du MAIN, FS und Custpack von o2. Nur dann ist das Branding wieder da. Ansonsten würde zum entbranden nämlich das wechseln des Custpack reichen und man müsste nicht flashen.

    Aber wenn du es nicht glaubst, mach dir den Custpack drauf. Du wirst KEINE Veränderung feststellen.
     
  14. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs dir ja^^
     
  15. infusion

    infusion Guest

    wieso willst du eigentlich ein branding drauf haben. und so weit ich weis wählt SEUS immer nach der Custom datei aus welches update es drauf gib. also theorethisch könntest du das custpack drauf machen und mit SEUS updaten dann hättest du wieder O2 branding
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hm... stimmt :o

    hab ich glatt nicht dran gedacht :D
     
  17. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Da bleibt immer noch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die custome file herbekomme.:confused:
     
  18. infusion

    infusion Guest

    *Hust*könnte jemand der einen topsony acount hat und downloaden kann das hier hochladen?Edit:die hate mal slobo hochgeladen:D EDIT2 zu langsam
     

    Anhänge:

    #18 infusion, 8. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2007
  19. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    schon da ;)
     

    Anhänge:

  20. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    super gemacht aber wie bekomme ich das aufs handy???
     
Die Seite wird geladen...