Internet Sticks O² Prepaid Surfstick Flatrate 5GB 25,95€ mtl. Wer hat erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chanjui1989, 27. März 2011.

  1. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wenn ich mir heute die Monatsflat aktiviere wie lange habe ich die dann bis zum 01.04.2011 ??? oder bis zum 27.04.2011 ??? mfg Chanjui1989
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    einen Monat lang , wär ja sonst doof :D :fresse
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Spinatlasagne: hast du da mal nen vernünftiges Datenblatt mit dem ganzen Kleingedruckten?!
    War jetzt 10min auf der o2-Page und habe rein gar nichts gefunden :confused:

    Verstecken die das Zeug wirklich so? Bei jedem Anbieter kann man direkt auf dem Tarif auf die genauen Details klicken, nur bei o2 nicht....
     
  4. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich schon :danke:

    aber man weiß ja nie genau wie lange etwas hält und wie lange nicht ^^
    vielen dank für die schnelle antwort.

    --- Edit ---

    mir geht es nur darum das ich nicht gleich 25,95€ investiere und am 01.04.2011 ist das plötzlich aufgebraucht weil ein neuer monat anfängt.
    da bin ich mir sehr sehr unsicher
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nöö, aber hab schon mehrmals nen o2 Monat gebucht, ist immer einen Monat lang
     
  6. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    edit bei dem kleingedruckten war ich auch schon aber nichts gefunden -.- deswegen frage ich euch hier
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nöö, ist immer einen Monat lang

    ist nur bei der Tagesflat, die hört um 24 Uhr auf , war mal blöd weil ich mir abends nen Stick gekauft hatte und den um halb elf oder so aktiviert hatte :o
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst ne SMS wann das abläuft..... und 1-2 Tage vorher noch mal eine. Und dann, wenn sie abgelaufen oder verlängert worden ist.

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  9. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    oki vielen dank für die info also kann ich beruhigt die flatrate abschließen ohne zu wissen das sie am 01.04.2011 abläuft^^ vielen dank

    mfg Chanjui

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...