Symbian nWhip - Komm hol´ die Peitsche raus...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähnlich wie nGun soll dieses äußerst sinnvolle kostenlose Tool eine Peitsche simulieren.

    Die Software läuft Angaben des Autors auf allen Handys mit eingebauten Beschleunigungssensor.

    Auf dem N95 funktioniert es wunderbar.

    Damit es läuft muss es, genau wie Python und das megaPyModulePack, auf dem Handy installiert sein!!!

    Sobald es gestartet wurde und man das Handy schnell bewegt ertönt ein Peitschenknall. Mehr aber auch nicht.

    Wie gesagt völlig sinnlos...

    Download: nWhip 0.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 24. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.2 erschienen:

    Der Peitschensound wurde verkürzt, damit es realistischer klingt

    cu
    logofreax
     
  3. Vipi-Blingg

    Vipi-Blingg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    passwort ür die verschlüsselte datei eingeben!!
    pw?

    by .::V!p!::.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schau mal auf jeder Seite der Downloadbase ganz genau hin...

    Der Link zum Passwort ist auf jeder Seite der Downloadbase, also auf der Startseite, bei der Kategorieübersicht und dann noch bei jedem Download an sich zu finden.

    Dazu haben wir es noch extra groß geschrieben und mit animierten Pfeilen versehen.

    Auch im Portal auf der linken Seite ist der Link zum Passwort ebenfalls in rot und fett zu finden.

    Oder auch in der Forenhilfe, oder auch über die Suchfunktion findest du etliche Fragen zum Thema Passwort.

    Schau doch in der Downloadbase einfach nochmal genau hin ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Vipi-Blingg

    Vipi-Blingg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    upps sorry bin noch ziemlich neu hier ;)
    habs gefunden eig kann man das ja nicht übersehn
    srry

    by .::V!p!::.
     
  6. helmutxxl

    helmutxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Gibt's das auch für Handys mit S60 v5? :)

    Helmut XXL
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wäre mir jetzt nichts bekannt und konnte ich jetzt auch auf die Schnelle nicht finden.

    Das sind solche "Billig-Apps" um die sich nach Erscheinen dann niemand mehr kümmert :(
     
  8. helmutxxl

    helmutxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Damit habe ich fast schon gerechnet... :)
     
Die Seite wird geladen...