GraKa, Monitore, TV Nvidia GeForce 180.48 nicht kompitabel mit der 8600 GTS?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crainex, 28. Dez. 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Habe grade bei ComputerBase rausgefunden das neue Nvidia Treiber erschienen sind.
    Die Version 180.48. Schnell mal geguckt welche Karten unterstützt werden und siehe da...meine wird anscheinend nicht unterstützt!

    Wollte jetzt fragen ob ich auch den neuen Treiber installieren kann, oder ob das nix wird.
    Hardware ist in der Signatur ;)


    Mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst du mal den Link zu den Treibern posten?

    Edit://

    Wird zwar nicht aufgeführt, müsste aber trotzdem gehen.
    Ähm? Die Treiber sind aber scon etwas älter : November 19, 2008
     
    #2 fknpwned, 28. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2008
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hier
    ComputerBase - Nvidia GeForce Download

    Wollte neue Treiber da die alten vom 15.Oktober mit einem Spiel Probleme machen ;)

    **
    Sind aber bis jetzt die neusten.
    Hoffe das damit das Problem behoben wird.

    Falls es nicht klappt, die Systemwiederherstellung setzt die Treiber wieder zurück oder?
     
    #3 Crainex, 28. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2008
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Treiber im Gerätemanager zurücksetzen oder halt per Systemwiederherstellung oder aber das System macht es selbst ^^
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    #5 Thomas, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...