Nvidia bringt Grafik auf GeForce 6 Niveau in Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von esahin, 11. Feb. 2008.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ab Ende 2009 soll der Chip dann auch in den Geräten bekannter Marken wie zum Beispiel Nokia oder Sony Ericsson zu finden sein. <- Und wo ist Motorola? Sind die etwa ned bekannt!?

    Sinnlos, echt...


    Und ja, ich hab den Artikel über Motorola gelesen ;)
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    was erwartest du von motorola ?:D motorola hingt immer bischen der technik hinterher aber was motorola braucht ist was ganz neus besonderes :D es muss was könenn das nicht jedes handy kann ....
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm...bis dato is noch 486er Niveau mit NFS 2 Grafik vorhanden und standard - jetzt will mir ne News weißmachen das jetzt Grafik auf Basis der 6er Generation kommt - ja nee, is klar :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dark du musst bedenken ARM ;)

    ARM is schwach, sehr schwach... Auch wenn es vielleicht alles kann wie die 6er, aber es wird vllt grad mal wie ne Geforce256 ;)
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    naja der professor vom z6 is ja schon recht ordentlich also mit ner graka auf ati rage 128er niveau könnte es schon mithalten:)
     
Die Seite wird geladen...