Java Nutzung Opera mini

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von binidumm, 26. Sep. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle,-wer kann mir hier sagen wie man den opera mini richtig nutzt-heist mit ihm ins netz geht.
    aufs handy geladen habe ich ihn,-wenn ich ihn aufrufe kommt das ich noch alles einstellen muss-aber das muss ich ja alles online machen. kostet es dann geld und ist dies so richtig? habe vertrag bei VF-incl. live flat.
    vieleicht kennt sich jemand hier damit aus und kann mir auch gerne als mail oder PN eine anleitung zukommen .
    herzlichen dank sagt der dumme
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja das kostet natürlich geld, es ist ja ein Browser und der benutzt die wap/gprs zugänge..das kann bei einem ungeeigneten datentarif schnell sehr teuer werden
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich nutze auch den Opera Mini, wenn du denn das erstemal startest muss der Browser deinen Internetzugang testen. Du wirst 2 mal gefragt welchen Zugang Opera nutzen soll, wenn du eine Internetflat hats ist es kein Problem ansonsten wird es richtig teuer.

    Gruss
     
  4. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-danke für eure Hilfe-hat alles soweit nun geklappt-und durch meine Flat nun keine weiteren kosten.
    gruss:)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    äh wenn du eine vodafone life flat hast wirst dich am monatsende richtig erschrecken. Denn die flat deckt nur das vodafone life portal ab nicht aber das browsen mit opera..Nur als kleine warnung
     
  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab alditalk und war jetzt letztens mit meinem w810i + opera mini im wap und ich hab nicht mal ein paar cent verbraucht..war sogar mitm handy hier im Forum..klappt alles super
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kann man mit dem browser auch wap seiten aufrufen??
     
  8. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das jetzt? also seiten die fürs wap sind? oder normale seiten aufm handy :D ..?? ich glaub das was du fragst geht.. ich hab keine einschränkungen gespürt mit opera mini
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei meinem e61i ist es so, wenn ich mit dem opera mini surfe, und einen download link anklicke, der auf eine wap seite führt, öffnet sich der dienste browser vom e61i zum download, also wap seiten aufrufen funktioniert, download`s von wap seiten wird über den wap browser durchgeführt.
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub das geht..wenn ich mich nicht täusche... ansonsten gebt mir mal nen testlink oder so und sagt mir was dann passieren soll
     
Die Seite wird geladen...