Vodafone Nutzt jemand die Vodafone Videothek?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von prototyp22, 31. März 2010.

  1. prototyp22

    prototyp22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    mich würde mal interessieren ob jemand über die Videothek Filme mit dem Handy anschaut und was er/sie davon hält.
    Finde die Idee irgendwie ganz spannend, wollte mich aber vorher lieber mal informieren.:)

    Oder gibt es in dem Bereich noch alternativen?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe vor einiger Zeit mal getestet...

    Wenn du dort einen Film auswählst und entsprechend zahlst, bekommst du eine Datei auf dein Handy mit welcher ein Zugang zu einem speziellen Server hergestellt wird und von dort der Film gestreamt wird.

    Bild und Ton sind sehr gut wie ich finde.

    Aber leider sehr teuer.

    mfg.
     
  3. prototyp22

    prototyp22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke für die rasche Antwort.
    Dass die Bild und Tonqualität gut sind, freut mich, das wäre mir nämlich wichtig.

    Muss man dort aufpassen wenn man nur eine 200MB Datenflat oder so hat?

    Ich habe gesehen, dass es in der Videothek auch eine relativ umfangreiche Auswahl an Gratis Filmen gibt, die kann man sicherlich auch auf dem Handy verwenden, oder?

    Gut, über den Preis lässt sich streiten, ist das denn so teuer im Vergleich zu anderen Anbietern, wenn es denn welche gibt?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Also eine 200MB Flat reicht afaik nicht aus...
     
Die Seite wird geladen...