Nur Ton bei mp4 Videos

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von ToRuMi, 12. Dez. 2008.

  1. ToRuMi

    ToRuMi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit dem Video Codec Mpeg4 f. Nokia 5310 Express Ich höhre zwar den Ton aber sehe kein Video.
    Jetzt sagt mir meine Nokia Suite das der Videocodec für MPEG-4 fehlt.Ich habe nun schon lange versucht diesen zu finden, allerdings habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen konnte.

    Kann mir jemand helfen ???
    Vielen Dank im voraus
    MfG Thomas Ruhfaut
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    Besorge dir Super und mach es damit. Des 5310 nimmt auch mp4 Videos. sind zwar etwas größer als 3gp aber bessere Qualität.

    LG
     
  3. ToRuMi

    ToRuMi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Deadman
    Hallo,

    was ist denn bitte "super"
    Einige MPEG Vides spielt er auch OK ab, manche allerdings nicht......


    Tom
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Super= Programm zum konventieren von dateien bzw. videos
    gib einfach in google ein.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    So nennt sich das Programm. Ich nicht ob es schon Super 2009 gibt oder noch die 2008 im Umlauf ist. Des ist meiner Meinung nach das beste Programm zum Umwandeln. Kannst damit alles eigentlich schon machen von Format Codes usw. Dazu ist es Freeware.

    LG
     
  6. ToRuMi

    ToRuMi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    ah so, vielen Dank !!!
    werde mal googlen.....
    Tom
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieso schaut ihr nicht mal in der Downloadbase???

    Download: SUPER 2008 build 33

    cu
    logofreax
     
  8. ToRuMi

    ToRuMi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir mal das Super2008 runtergezogen, ist ja ok das Programm, allerdings habe ich das Progamm nur in englisch gefunden, und ich bin leider nicht so der Fremdsprachen Begabte ;-)

    Ich benötige den reinen MPEG4 Video Codec, den ich dann auf mein Handy spielen kann.
    Evt. kann man das ja auch mit Super machen, aber ich weiss es leider nicht wie es gehen könnte:confused:

    Kann mir also jemand mit dem Codec weiterhelfen ?

    :dankeschoen:
    Gruß Tom
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...