Milestone nur Probleme mit Android 2.2 auf dem Milestone wie kann ich auf 2.1 zurückflashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Constantin90, 17. Jan. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @Darktrooper

    Bei Stock 2.2.1(2?) kannst du mittels dem vulnerable Flash und anschließendem Root über OpenRecovery rooten ;) Hab ich beim Brazil Flash probiert und so wird es auch beim finalen Flash sein.
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich, wusste aber nicht ob es bei der Brazil bzw. Original 2.2.1 auch geht.
    Wieder was gelernt :)
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...