Sonstige Nur P2K Commander 3.3.0 deutsch läuft normal?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 27. Apr. 2007.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich z.B. P2K Commander 4.x. starte baut sich die Oberfläche recht langsam auf und alle Aktionen schleichen vor sich hin. Man kann quasi zusehen, wie sich die Zeilen, der Dateiauflistungen in den beiden Fenstern nach und nach aufbauen. Das sieht nicht nach einem stabilen Programmzustand aus.

    Nur Version P2K Commander 3.3.0 deutsch läuft normal.

    Wo könnte da das Problem liegen? Wie gesagt alles andere am PC läuft normal.
    Die daten zur Hardware, gibt es hier:

    http://www.urgixgax.de/2005/hardware_2007.htm

    MfG, Urgixgax.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der P2K Commander 4 ist etwas anders aufgebaut und unterstützt jetzt auch Seem.

    Bei mir baut es sich auch langsamer auf, aber es läuft wenn auch langsamer als die 3er Versionen.

    cu
    logofreax
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... danke, für die Info!
    Das langsamer aufbauen usw. sieht in etwa so aus, als wäre das System schon voll ausgelastet und man quält noch eine Anwendung dazu. Wie gesagt der Inhalt in den beiden Ordnern, im Programmfenster erscheint Zeile für Zeile. Wenn man z.B. einen anderes Laufwerk öffnen will und die Leiste der Laufwerke wieder zu klappt, ist die Darstellung des Programmfensters, was ja für den Moment verdeckt war, erstmal nicht zu sehen, sondern nur ein weiße Stelle im Programmfenster, oder das Programmfenster ist ganz weiß, ohne Inhalt quasi, was dann mal wieder "normal" wird. usw. usw. Am Anfang erscheint dann noch eine Meldung, irgendwas wegen Seem "Seem func file not found".

    Alles recht seltsam.

    MfG, Urgixgax.
     
    #3 Urgixgax, 28. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2007
  4. KaeptenIglu

    KaeptenIglu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Ich hab das gleich Problem. Vor allem errinner ich mich aber daran, dass bevor ich mein Windows neu aufgesetzt habe der P2K Commander normal, also schneller lief.
    Liegt vll. an irgendeinem Windows Update .net oder MFC oder was weiß ich was, das ich mir jetzt drauf gepackt habe.
    Mein Rechner Athlon64 3200+ ist wirklich voll ausgelastet, wenn sich der Commander neu aufbaut.
    Mal gucken, ob ich da noch was rausfinde. Nervt total.
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für das Feedback. Ich werde das eventuell auch einmal testen, mit einem Image, von WinXP SP2, ohne weitere Updates.

    MfG, Urgixgax.
     
  6. KaeptenIglu

    KaeptenIglu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt auf den M-Explorer umgestiegen.
    Der funktioniert problemlos. Sehr schön ist die filelist cache funktion.
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Deeeen hab ich mir auch angesehen und getestet und finde ich auch gut.

    MfG, Urgixgax.
     
Die Seite wird geladen...