Sonstige Nur Notrufe?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pij81, 11. Mai 2008.

  1. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe ein problem mit einem u700 , und zwar kann ich trotz empfang nur notrufe machen ? kann mir jemand helfen ????
    der provider ist base
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    vlt hast du SIM- / Net-Lock drauf ?

    woher hast du das U700 denn ?
     
  3. Gib mal *#06# ein und stell sicher, dass die IMEI nicht 00000000[...] ist.
     
  4. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also laut t-mobile nicht , das komische ist das so ab und an alles funtzt habe jetzt die software u700bxxhb1 drauf.kurios
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Öhhh.... is das vielleicht eine mit nem Vodafone-Lock????
     
  6. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nee , also vodafon lock kann ich ausschliessen , habe das tel. von t-mobile habe es jetzt aber meinem vater vermacht der hat wie gesagt base , komisch ist das es gerade funtzt ,komisch komisch
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    hmm..... das istg dann sehr seltsam...... hört sich nach nem sporadischen (noch!)Hardwaredefekt an....
     
  8. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also haben jetzt nochmal getestet , mit t-mobile karte alles kein ding empfang und tel, sowie sms kein problem , machen wir die base karte rein empfang da , ein bis zweimal tel, auch kein ding dann warten wir ein wenig und wollen nochmals tel. dann das problem ha t empfang und alles zeigt auch nicht irgendwie an fängt an zu wählen doch beendet das ganze dann kurioser weise , mmm irgendwie steig ich da nicht ganz durch
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    ööhm , ich durch dein "Geschreibsel" leider auch nicht :(

    **

    kann eigentlich dann nur am e-plus Netz liegen - dann wär´s einfach Pech

    läuft denn die base Karte mit einem anderen Handy besser ?
     
  10. pij81

    pij81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo, im d900i funtzt erste sahne , naja hat sich auch erledigt , behalte das tel. trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...