Allgemein Nur Kreditkartenzahlung möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von wotan18m, 7. Juni 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wie kann man üner cydia mit paypal zahlen?
    immer wenn ich mich mit google einlogge und paypal wähle und mich in paypal einlogge will er trotzdem meine kreditkarten infos haben.. ich hab aber keine kreditkarte sondern nur nen giro und paypal konto?

    mfg
     
  2. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du musst genügend Guthaben auf deinem Paypal Account haben, anstonsten wird er immer nach einer Kreditkarte fragen...

    Aber wer kauft denn Tools über Cydia ;)
    Der ganze Sinn dahinter ist ja, dass man auch alles umsonst bekommen kann :)
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    PayPal bietet auch Lastschrift oder giroPay an.
    Hatte das selbe problem letztens auch bei eBay, musste dann den Verkäufer Kontaktieren und mir die Bankdaten manuel geben lassen.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Man kauft Tools über Cydia, wenn man sicherstellen will, dass der Developer weitermacht, und nicht aufhört, weil es sich für ihn nicht mehr lohnt.
    Wenn du Sachen denkst wie "Ich lad mir das kostenlos, es gibt ja genug, die dafür zahlen", dann denk auch daran, dass du nicht der einzige mit der Idee bist.

    Außerdem hast du den Sinn von Cydia nicht verstanden.
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Völlig falsch. Der Sinn von Cydia ist es eine Plattform zu schaffen wo jeder seine Programmierten Apps Hochladen kann die, es nicht in den Apple App Store geschafft haben!!
     
Die Seite wird geladen...