Sonstige Nur 60 Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MortalSin83, 22. Aug. 2009.

  1. MortalSin83

    MortalSin83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe seit 2 tagen das samsung s5230 und bin begeistert ABER.....ich habe festgestellt, dass mir das handy bereits nach ca 60 zeichen in einer sms anzeigt, dass ich bei der zweiten sms angekommen bin.

    Das kanns ja wohl nicht sein!!!:mad:

    weiß jemand einen rat???

    liebne grüße
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du eine Sprache mit Sonderzeichen eingestellt, wie griechisch, französisch, russisch, wasweissisch ?
     
  3. MortalSin83

    MortalSin83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nö....is alles auf deutsch eingestellt.
     
  4. gunyman

    gunyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir macht er sowas ähnliches aber das habe ich hingekriegt weil ich zuviel probiert habe über nachrichten- einstellungen -sms- sendeoptionen- Zeichenunterstützung. Habe es auf Unicode eingestellt beim probieren da hatte ich das auch, habe es wieder zurückgestellt auf gsm- Alphabet oder automatisch und da läufts wieder normal bei mir.
    Hoffe das es bei dir auch so ist ansonsten keine idee
     
Die Seite wird geladen...