Symbian nUnLock - Slide to Unlock für Nokia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2009.

  1. MBM und Mif haben damit nix zu tun, das hintergrund bild liegt in: C:\Bilder\Bildmitteil und heißt nUnlock_Default_barckground.jpg

    In der MIf ist nur das Icons selbst und in der MBM sind die daten für den Slider, habe mir den iPhone4 slider eingebaut (siehe Bild), sollte jemand interresse haben werde ich es gerne updloaden, ein gehacktes Gerät ist pflicht.
     

    Anhänge:

  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke so wollte ich das hier sehen.
    Hab noch ein wenig mit dem Programm rumgespielt und konnte das Hintergrundbild zwischendrin doch mal ändern.
    Liegt wohl an meinem RAM, schätz ich.

    Immerhin ist jetzt klar, wo was liegt :)

    @LordZero: Hätte Interesse :)! Gefällt mir dein Slider.
     
  3. so hier ist der Mod, er kommt in C:/resource/apps

    Tipp: macht als Display Text einen Punkt und dann bis zum anschlag leerzeichen, das letzte löscht ihr fertig, jetzt habe ihr nix störendes mehr auf dem Bildschirm ;)
     

    Anhänge:

    #83 Stephan020793, 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hi,hat noch keiner rausgefunden wo bei diesem programm die tondatei liegt,damit man sie mal austauschen kann??

    mfg
     
  5. flow_n_b

    flow_n_b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe es auch jetzt bei mir drauf aber das ist nicht die vollversion.wo kriege ich den code her.der muss 8 stellig sein.oder muss ich den kaufen?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...