Symbian nunlock iphone slide to unlock

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von asd1234, 10. Aug. 2009.

  1. asd1234

    asd1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin leute

    hab heute mal ein schönes programm gefunden was ich mir direkt mal geladen habe...habe es signieren lassen und wollte es installieren...nun fragt das programm nach nem register code...

    könnte mir ma jemand den verraten? :P wäre eine gute alternative zur normalen tastensperre

    mfg ;)
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Nein, denn können wir hier nicht verraten, du musst die Software auf der Homepage kaufen, da kriesgst au den Code.
    Grus
     
  3. asd1234

    asd1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    soweit bin ich auch schon gekommen...^^ trotzdem danke :P
     
  4. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das Programm recht nett...leider kann ich einstellen was ich will, bei einem Neustart des N97 startet es nicht, muss also immer händisch geöffnet werden. Egal ob bei Startoptionen YES oder HIDE steht! Weiß sowieso in dem Fall net was da der Unterschied sein soll????
     
  5. asd1234

    asd1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern dann auch gemerkt das man beim i8910 bis jetzt erst die screen sperre raus machen muss um die nunlock funktion nutzen zu können...das ist leider nur suboptimal bzw nur optimal für leute deren tastensperre ab und zu mal raus geht damit das handy weiter mit der nunlock funktion geschützt ist

    schade...hoffe das wird sich im nächsten update ändern
     
Die Seite wird geladen...