Nummernmitnahme zu NetzClub - wie macht man das..?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von ebabsgnurb, 4. Aug. 2010.

  1. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend wünsche ich,
    ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe vor wenigen Tagen meine Sim Karte bei NetzClub bestellt und gestern erhalten - wirklich flott. :)
    Nun habe ich mir überlegt, dass es doch schön wäre, eine alte schon fast vergessene Nummer meiner PrePaid T-Mobile Karte wieder zu verwursten um die Nummer zu übernehemen bzw. zu portieren, wie man wohl sagt.
    Online war der Antrag bei NetzClub auch sehr leicht erstellt, aber was muß ich noch machen?...Karte für die Übernahme aufladen...aber wieviel...und noch was?...was um alles in der Welt ist eine Verzichtserklärung, von der ich häufig lese?..

    Viele Grüße

    Ebabsgnurb
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also normalerweise wenn du irgendwo einen Vertrag Unterschriebst steht am Anfang schon ob du eine Rufnummermitnahme machen möchtest aber wenn die Simkarte schon da ist dan geht es im nachhinnein nicht mehr
     
  3. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Doch,doch...bei netzClub ist das - wie es scheint - immer nachträglich, nur das Prozedere ist mir nicht ganz klar.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hast du schon einen Zettel/ Brief oder was auch immer mit einer neuen Nummer schon?
     
  5. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Yepp, habe ich. Online kann man dann - nach dem Aktivieren - seine Daten bearbeiten und auch eine ehemalige Nummer portieren.
    Siehe: o2 NetzClub: Rufnummernmitnahme ist nun möglich - onlinekosten.de

    Mir ist nur nicht ganz klar, wass es mit dieser Verzichtserklärung auf sich hat und um wieviel ich wann die T-Mobile Karte aufladen muß.

    gez. Ebabsgnurb
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    na dann würde ich lieber die Nummer behalten als wenn du nach dem noch geld aufladen Musst damit es geht!
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  8. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wow, also der Service von NetzClub ist wirklich gut! Ich habe - ohne zuvor auf der Internetseite die überaus verständlichen Infos zum Thema gelesen zu haben - wirklich alles komplett chaotisch und zum Teil falsch gemacht. Daraufhin haben sich die Leute von NetzClub mit mir mehrfach in Verbindung gesetzt und alles haarklein erkärt...ich muß sagen, dass mir dies wirklich schon peinlich war, da ich ganz offensichtlich zu voreilig gehandelt hatte...Nun, zu guter Letzt habe ich meine geliebte Handynummer jetzt portiert und alles ist gut.
    Fazit: Super Service!
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na siehste :) Hat doch alles super geklappt :)
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    und wie hast du das nun genau angestellt? wäre für andere eventuell hilfreich
     
Die Seite wird geladen...