Allgemein Nummern blockieren - Programm beim booten starten - Frage zu OPDA Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nachrichtenman, 18. Aug. 2010.

  1. Nachrichtenman

    Nachrichtenman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie ihr seht, bin ich ein ganz neuer hier im Forum und muss sagen, mir gefällts hier. Die Suche hab ich bereits genutzt, aber nach 15 Minuten hab ich aufgegeben und hoffe, dass dieser Thread hilft.
    Es handelt sich um ein Nokia 5230 S60 5th Edition.

    1. Frage:
    Nummern blockieren - Ich möchte gern bestimmte Nummern und unbekannte/unterdrückte Nummern bei mir blocken bzw. auf eine Blacklist setzen. Bisher hab ich Programme gefunden, leider Shareware. Dann hab ich andere Programme gefunden, die kein Zertifikat haben. :D Nur hab ich bis jetzt keine Zertifikate. Kennt ihr Programme (Am besten Freeware) womit man Nummern blockieren könnte?

    2. Frage:
    Programm beim Booten starten - Meine nächste Frage ist, ob man Programme auch beim Einschalten des Handys automatisch starten lassen kann. Sodass man das Programm nicht extra starten und verbergen muss, damit es aktiv ist.

    3. Frage:
    OPDA Zertifikat - Wie sicher ist das Zertifikat bei OPDA? Bzw. wie sicher ist dort meine IMEI, die ich da eingeben muss? Bekannterweise braucht man ja seine IMEI um z.B. das Telefon zu sperren, falls es verloren geht.


    Ich bedanke mich im voraus für alle die mir helfen möchten. :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    powerboot kann dein autostartproblem loesen, weiss aber nicht ob es auf s60 5th laueft
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Nachrichtenman

    Nachrichtenman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "Zu Frage 1: Du meinst die gecrackten ohne Zertifikat. Dazu gibt es kein Support."

    Nein, quatsch. Ich hab mir gestern Abend den Downloadbereich gesehen und da gabs z.B. ne Uhr, die erscheint wenn die Tastensperre aktiv ist. Und die hat halt kein Zertifikat, d.h. ich kann sie nicht benutzen. Ich denke nicht, dass hier gecrackte Apps angeboten werden.^^

    Wenns hier nen Danke Button gibt werd ich den nutzen ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich rede von den Blockern, die kein Zertifikat haben. Die sind meinst die gecrackten weil die kein zertifikat drin haben. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...