Vodafone Nummern blockieren lassen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HorstJensUwe, 21. Jan. 2010.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es bei Vodafone möglich ist bestimmte Rufnummern blockieren zu lassen. Also so, dass keine Anrufe und SMS mehr durchkommen.

    Wenn ja wie bekomme ich das hin? :)


    cu HJU :)
     
  2. ES gibt Apps dafür auf dem Iphone hatte ich mal so eins. So etwas gibts bestimmt auch fürs n97. Geht aber nur Softwaremäßig
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es geht, geht es nur wenn die Nummer auch angezeigt wird ;)
    Hatte das Problem auch, hatte dann mit Callmobile.de gechatet, die meinten sie können das nicht.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Der Provider ist dazu nicht in der Lage.

    Das einzige was du machen kannst "blacklist" installieren.
    Sollte auf dem Satio sowohl auch als auf dem N97 laufen...du findest das Programm hier über die Suchfunktion, oder schau einfach mal in den Spielebereich für Handys...dort sollte die Anwendung ebendfalls drin sein.

    mfg.
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist es geht nicht um eines meiner Handys sondern um ein SE w910i.
    Kriegt man da auch was hin?

    cu HJU :)
     
  6. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nein.. ich habe gegooglet und gegoogelt.. gibts aber nicht..

    Auf so einfachen Nokias wie 1650 geht das aber.. gibt ne Funktion namens Nummernfilter..

    Komisch, dass das Nokia nicht standartmässig installiert hat..
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Als Java Anwendung ist mir nichts geläufig...

    Aber das hat nun alles schon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...bitte btt.

    Danke.

    mfg.
     
  8. comako

    comako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    richtig, der Provider macht das nicht und für SE ist mir die Funktion nicht bekannt.
    Die meisten Samsungs haben eine Rufnummern-Blockade, auch SMS. Ganz sicher das SGH-D500, SGH-D990i und Jet 8300.
    Sorry
     
Die Seite wird geladen...