Nummer im EVN nicht zuzuordnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Rizzo, 15. Juli 2010.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    es taucht auf meinem EVN eine Rufnummer auf, die ich nicht zuordnen kann. Weiß vielleicht jemand hier, was das ist?

    10.07.2010 14:52 23354 0,00 €

    Die Runfnummer taucht meistens 2 mal am Tag auf...Infodienste habe ich nicht abboniert. Google hatte mir auch nichts gebracht! O2 kann damit auch nix damit anfangen.

    Ich weiß auch, das der Palm bei der Einrichtung eine SMS nach England schickt, aber das ist eine andere Nr.!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    hast du ein gmail Konto? könnte damit zusammen hängen - Abfragen , oder sowas
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, habe ich ja einrichten müssen wegen der Kontakte! Aber daran hatte ich noch gar nicht gedacht...Danke!
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...