Android NumberPad Keyboard - tippen wie früher mit T9

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Letztens wurde ich nach einer Tastatur gefragt, bei der man wie "früher" tippen kann.

    Also für ein "B" 2x die Taste 2 drücken. Eben woe früher ohne Touchscreens.

    Es gibt zwar Tastature, die so etwas in der Art anbieten, dann aber Funktionen wie Wortvorschläge vermissen lassen.

    Diese Lücke könnte jetzt die Shareware NumberPad Keyboard schließen.

    Sie sieht aus wie die alten Tastaturen und bietet eben auch deren Funktionalität inkl. Wortvorschlägen, T9 usw.

    Leider mit knapp 2,70 € nicht ganz billig, aber wer so eine Tastatur unbedingt haben möchte...

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.fredricknet.inputmethod.latin

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      15
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      26
    #1 logofreax, 30. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm also beim Desire und Desire HD gibt es sowas schon ab Werk
     
Die Seite wird geladen...