Symbian Notizprogramm fürs N97 vom SE G700

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von EricB, 10. Sep. 2009.

  1. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    gleich mal noch eine Frage...

    für das N97 sind ja schon einige Notizprogramm in der Downloadbase.. allerdings konnte mich noch keins überzeugen..
    das Sony Ericsson G 700 meiner Freundin hat so eine Notizfunktion..
    da kann man ganz viele kleine "gelbe notizzettel" schreiben ( gleich mit dem Stilus) .. finde ich recht schön..

    welches notizprogramm ( mit stilus) habt ihr für euer n97

    ---------- Beitrag geändert um 15:04Uhr ----------

    hier übrigens ein Bild:
    [​IMG]
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal..
    also das muss nicht unbedingt postit design sein..

    mir gehts halt darum..
    ich will das notizprogramm starten.. schnell klicken "neue notiz" o. ä. und dann die schnell mitm stilus schreiben und dann speichern.. und dann solls die halt bisschen komprimiert anzeigen ( wie oben auf dem bild vom g700).. mehr will ich eigentl. gar nicht.. aber so ein simples programm hab ich eigentl. noch nicht gefunden :)
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Kurzer Einwand: Das Programm gibt es zwar von einigen SE-Moddingseiten, ABER:

    Es ist nicht lauffähig auf Symbian S60...

    MfG

    Moi
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    jaa danke :) habs mir gleich gekauft :) sowas simples habe ich gesucht ... vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...