Note 4?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 4/Note Edge Forum" wurde erstellt von Peaches109, 14. Sep. 2015.

  1. Peaches109

    Peaches109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe jetzt das Samsung S5. Da ich mit meinem Handy Hauptsächlich nur sie Camera und whats app nutze ist mir die Camera besonders wichtig. Din vom S6 ist natürlich der Hammer. Mir ist das Handy aber zu klein. Daher überlege ich mir das Note4 zu kaufen .
    Ist die Camera vergleichbar oder kommt die nixht ans S6 ran? Vielleicht hat ja jemand noch eine Alternative.

    Danke
     
  2. mja

    mja Guest

    Sony xperia z5? Hat auf jeden Fall ne gute Kamera. Das z3, der Vorgänger, ist aber auch nicht so übel.
     
  3. Peaches109

    Peaches109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal das Z2 das war mir irgendwie zu schwer bzw zu männlich :(
     
  4. mja

    mja Guest

    Z3 compact oder Z5 compact?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich hab das S5 gegen ein Z3compact ausgetauscht und bin recht zufrieden mit der Entscheidung...
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Z3 hat keine gute Kamera.

    Also des G4 von LG hat da um Welten eine bessere Kamera.

    Bei GSMArena, kann man Kamera direkt vergleichen bei Vergleichsbilder und genau nah ranzoomen.

    LG
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich bin zufrieden ... die Videos sind besser als die mit dem S5 und die Kamera selbst ist auch nicht so übel. Man muss ein wenig mit den Einstellungen spielen ;) Seit dem 5.1er Update ist es auch besser geworden.
     
Die Seite wird geladen...