Notbremse: Kompletter Team-Umbau

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 13. Apr. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die sind doch unten bei Forenmitarbeiter :D Musste nur draufklicken.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Spammer :fresse
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und das ist aktuell? Interessant....
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread hat mir den Abend gerettet! Danke an Entertain und Tobst für Euren Einsatz, und danke an Logo daß Du den beiden und damit dem Forum noch eine Chance gibst.

    Natürlich bleibe auch ich Euch erhalten und unterstütze wo ich kann.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die Liste holt sich die Infos aus der Datenbank von daher, aktueller gehts kaum. ;)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja sehr intressant war nicht mal ne PN wert :rolleyes:

    Aber viel Glück euch beiden !!:cool:

    mfg
     
  9. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie? Kaum hab ich mich seit mittlerweile guten 2 Jahren dazu durchgerungen, wirklich mal n wenig aktiv zu werden und nicht nur zu lesen, brodelt das hier so? Hm das is bitter. Ich hoffe auf jeden Fall das es hier weiter geht! Es gibt sonst wirklich nicht viel Anlaufstellen auf dem deutschen "Markt", die in so enormen Masse (Maße) jeden Hersteller, jedes System usw... bieten. Keep the good work on!
     
  10. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Das ist ganz schön herb was ich hier lesen muss .... dazu sagen kann ich nichts .... mir fehlen die Worte

    aber eins hoffe ich sehr .... das Ente und tobst das hier nicht umsonst machen und andere da ordentlich mitziehen und es keinen Querschläger dabei gibt....

    Alles nur erdenklich gute Euch beiden und nie den mut verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auf das das hier ein erhalten bleibt ... und ich natürlich mit :D

    ich wünsche Logo viel Erfolg mit seinem Blog
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Man und dabei bin ich noch gar nicht lange hier und schon so eine Meldung. Hoffentlich haut auch alles hin in Zukunft,bin nämlich jeden Tag hier und finde es super das es zumindest noch probiert wird.
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Forum-Mitarbeiter - FAQ4Mobiles

    Zu finden unter "Nützliche Links" -> "Forum-Mitarbeiter anzeigen"
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich frage mich nur wo da der "Komplettumbau" sein soll. Aber was solls, ich denke eh nicht dass sich was ändern wird, weil sich bis jetzt nichts geändert hat. Ich mache meinen Job weiterhin so gut es eben geht :(
    Aber meinen mir zustehenden Platin-Status hätte ich trotzdem gerne wieder ;)
     
    #33 jomafi, 14. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2011
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    jo mal sehen was daraus wird ;)

    mfg
     
  15. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    tja jomafi sowas hab ich auch schon des höfteren gehört(letztes jahr)
     
  16. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    du willst allerernstes fragen, wo der umbau bei einer neuen Führung und einem neuen Team mit neuen Strukturen ist? Interessant, was soll man sonst noch alles verändern können?
     
  17. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    ente es wahr doch schon länger im gespräch das sich einiges ändern sollte aber es würde nie gemacht und wenn ich mir mal jetzt die teamliste anschaue kann ich nur noch den kopf schütteln da sind einige vollpf........ dabei es werden grad die leute rausgeworfen die von ihren sachen was verstehen und die damit täglich auch beruflich damit arbeiten

    naja was soll man da noch was sagen nur noch eins
    " F4M Politik "
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ente erzähl mal was von dem Komplettumbau, die Mods die keine Schelimspuren und Likespuren hinterlassen werden (ohne vorherige Benachrichtigung, was allerunterste Schublade ist) einfach so entlassen. Aber wie gesagt ist Eure Entscheidung, Nur mit ein paar Mods entalssen ist es halt nicht getan. Zumal der Großteil der Mods bei Eurem "Komplettumbau" weiterhin Mod ist. Und das wir uns wieder bewerben dürfen ist ja wohl auch ne Lachnummer, oder? Meinst du da hat noch einer Lust zu? wenn man so abserviert wird. Dabei geht es nicht um die Entlassung sondern einfach nur um die Art und Weise. So geht man mit Leute nicht um, die hier richtig Energie reingehängt haben. Aber egal, das war mein letztes Statement in diesem Thread. Es ist von meiner Seite alles gesagt. Ich werde mich weiterhin am Forum beteiligen, mit den Möglichkeiten die ich noch habe.
     
  19. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    jomafi, es tut uns Leid, dass das so rübergekommen ist. Aber du wirst am besten wissen, wie es mit F4M stand und dass wir innerhalb von Bruchteilen eine Entscheidung treffen mussten, die alles verändert. Wir haben bis auf die Super-Moderatoren (und sehr wenige Ausnahmen, was auch mit Mitarbeitern von Logo's Blog zu tun hat), allen den Status abgenommen. Hätten wir gar keine Moderatoren mehr, würde alles im Chaos versinken. Ich verstehe dich voll und ganz, ich habe extra in diesem Thema die Mods angesprochen, dass sie es nicht als Angriff gegen ihren Charakter sehen sollen. Ich selbst habe wenig mit den Mods zu tun gehabt und kann nicht beurteilen, wer eine "Schleimspur" gezogen hat. Ich denke ich kann das ziemlich objektiv beurteilen.

    Geplant war von mir auch, nach und nach auf die ehemaligen Moderatoren, die ihre Arbeit gut gemacht haben, zuzugehen und zu fragen, ob sie Lust hätten weiterzumachen. Hätten wir jetzt nur vereinzelten Moderatoren den Rang abgenommen, hätte es nur wieder Stress gegeben à la "was habe ich denn bitte falsch gemacht?". Bitte bedenke, dass ich mich zuvor komplett aus dem Geschehen rausgehalten habe und noch nicht weiß, wo im Team genau die Probleme waren.

    Bitte nehmt uns das nicht übel und schaut zu, wie sich das entwickelt. Weil der Umbau ist noch lange nicht abgeschlossen. :)
     
  20. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Umbau? Sehe ich gar nix von... auser ein paar Mods die ihr entlassen habt, aber auch nen Großteil drin gelassen habt im Team, obwohl es doch hiess der Grossteil der mods müsse gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.