Symbian Norton Smartphone Security?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Gemini Lupus, 5. Jan. 2009.

  1. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade im aktuellen Heft (2/2009) der "Connect" eine gratis Vollversion von Norton Smartphone Security 5.0 gesehen. Nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob schon jemand das Programm auf seinem Handy laufen hat und welche Erfahrungen er damit hat. Besonders würde mich mal interessieren, wie es mit der Performance des Handys aussieht, wenn das Programm läuft.:confused:

    Habe mit Norton auf dem Notebook (VAIO) richtig besch... Erfahrungen gemacht und will mir nicht noch das N82 versauen. Aber Vierenschutz für Umme klingt halt auch nicht schlecht!

    Grüße:D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wozu solche Programme auf einem Handy? In meinen Augen derzeit immer noch sinnlos...

    cu
    logofreax
     
  3. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl richtig, dass da die Bedrohung noch nicht so groß ist aber ganz unmöglich ist es ja wohl nicht (siehe: Nokia News: Exploit zerstört SMS-Funktion bei Nokia-Handys).

    Ich werds wohl erst mal lassen.

    bis Später!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    bei gehackten handys absolut nicht sinnlos...ausserdem ein schutz gegen den sms bug....(da sms und mms filter integriert) Ich habe das auf meinem handy installiert und kann halt nicht feststellen das es wesentlich langsamer ist
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT
    bei Kaspersky!!

    Ich habe mal gelesen das Kaspersky in den AGB versteckt, dass sie die Daten an dritte schiken.
    grus alex
     
    #6 Canök, 13. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ist bei norton genau so, deshalb auch gratis, das ist der deal ;) fragt sich natürlich was schädlicher ist, die vermeindlichen Viren die es ansich für das normale symbian so gut wie nicht gibt, oder die anbieter die alle daten weitergeben ;)
     
Die Seite wird geladen...