Symbian Norton Smartphone Security - die bekannte Suite jetzt für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 11. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jeder kennt Norton Internet Security für den PC. Ab sofort gibt es dann Ganze ein bisschen eingestampft auch für Symbian und Windows Mobile Handys.

    Selber getestet habe ich es jetzt nicht, weil ich es nach wie vor für unnötig halte.

    Homepage & Download: Norton Smartphone Security 5.0.0.9

    Screenshots: Norton Smartphone Security (Symbian) - Screenshots

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Falls jemand Interesse hat.
    Ich habe hier eine Vollversion rumliegen die ich nicht benötige.
    Anfragen bitte per PN
    mfg
    csmulo
     
  3. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich teste ja gern mal neue Software und habe es vor 3 Wochen installiert (E61). Meine Erfahrungen:

    - Ich habe NSS über die Beilage der Connect. Für die Freischaltung muss man sich per E-Mail registrieren, um den Freischaltcode zu bekommen. Dabei stimmt man zu, dass man per Newsletter Werbung bekommt und dass die Daten der Registrierung an "befreundete Firmen" weitergegeben wird. Daher habe ich mich mit einer Wegwerf-E-Mail registriert. Im Anschluss an die Registrierung bekommt man angezeigt, dass man nur über die E-Mail-Adresse der Registrierung nach einem Jahr die Lizenz kostenpflichtig verlängern kann.
    - Direkt nach der Installation wurde ein Update vorgenommen, seit dem gab es keine neuen Updates.
    - Wenn man bei TM oder einem TM-Provider ist, sollte man nicht die höchste Sicherheitsstufe wählen, denn dann wird ein Port geblock, der von TM genutzt wird. Ich habe RTLmobil (eine Tochter der T-Mobil-Tochter congstar) und wenn ich die höchste Sicherheitsstufe wähle, kann ich zwar mit dem integrierten Browser auf die RTLmobil-Website zugreifen, aber alle anderen Programme können nicht online gehen. Das mit der höchsten Sicherheitsstufe und D1 steht aber in der RedMe von Norton.
    - Das Handy an sich und der Start von Programmen ist nicht langsamer geworden, nur das Öffnen von Ordnern im Menü dauert manchmal etwas länger als vorher.
    - Eine Untersuchung meines Handys inkl. fast voller 2 GB Speicherkarte dauert knapp 2 Minuten.
     
Die Seite wird geladen...