Allgemein Nokia Zertifikat Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrs_man, 6. Jan. 2011.

  1. mrs_man

    mrs_man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier und hab nen Problem.
    Hab nen Nokia N86 (hab den PC-Code geändert und die neueste Firmware drauf) auf den sich kaum Programme installieren lassen (auch nicht vom OVI store) es zeigt mir immer die Fehlermeldung an "Zertifikat nicht mehr / noch nicht gültig oder Telefondatum falsch eingestellt".
    Kann doch nicht normal sein, oder??
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte tatsächlich das Falsche Datum eingestellt sein. Die Meldung habe ich auch wenn ich das Datum im Handy vor dem Ausstellungsdatum des Zertifikates einstelle und versuche es zu installieren. Sollte dem nicht so sein versuch mal das Datum im Handy nach vorne zu verstellen.
     
  3. mrs_man

    mrs_man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt ist mir das peinlich hab zwar immer nach dem richtigen Datum geschaut, aber dabei vergessen das ja erst Jahreswechsel war...
    Also mein Problem ist gelöst
     
Die Seite wird geladen...