X7-00 Nokia X7 wie Apps installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bolti007, 26. Aug. 2011.

  1. bolti007

    bolti007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen,

    einige werden mich vielleicht schon kennen.
    Habe mir ja das X7 gekauft und nach Anfangsschwierigkeiten läuft es nun.

    Habe mal eine Frage wie das mit den Apps funktioniert.

    Ich möchte mir gerne Apps runterladen.
    Wie genau muß ich vorgehen ?
    Ich habe mal folgendes versucht. Im OVI Store habe ich mir eine App geladen. Doch nun finde ich sie niergens in meinem Handy, weis nicht wo sie abgeblieben ist und wie ich sie auf den Bildschirm bekomme ?

    Wer kann mir BITTE helfen ?

    Sage schon mal D A N K E !!! !!!

    Gruß

    bolti007
    (Jürgen)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    hast du mal alle Ordner nachgesehen ? die Apps landen nicht so auf dem Bildschirm sondern in den entsprechenden Ordnern im Menu.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das über denn OVI Store im Handy gemacht? Dann sollte es normalerweise unter Programme landen.

    Die Installations Datei wird nicht Gespeichert (bei mir war es der Fall, das es bei 2-3 Gespeichert wurde).

    mfg
     
  4. bolti007

    bolti007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch.

    Habe die Apps unter Programme gefunden !!!
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Apps aus dem Store werden nach der installation zu 99% immer unter "Programme" zu finden sein !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir besser zu 99,9% :D Nur wen man die Apps Verschiebt und dann die matrixmenudate in die neue CFW einfügt, dann landen sie wo man die vorher hatte :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...