X7-00 Nokia X7 - Etwas Spiel an der rechten Seite

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sercan23, 8. Aug. 2011.

  1. Sercan23

    Sercan23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem nokia x7 rechts oben wo das metallgehäuse abgerundet wird,also das an der rechten seite. da ist ein wenig lücke zu sehen aber halt milimeter. das wäre doch normal oder? also nix großartiges worüber man gedanken mach müsste oder?

    vielen dank
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich würd da mal auf Fertigungstoleranz tippen aber du kannst ja beim Nokia Service mal fragen !

    Normal sollte nichts passieren !

    mfg
     
  3. Das ist keine Toleranz mehr das ist schon zu viel.
     
  4. Sercan23

    Sercan23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das wackelt ja auch nicht oder so..nur wenn ich es abschätze 1mm lücke und mehr nicht..nokia sagte auch ein wenig toleranz ist immer dabei:=)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Des war bei Nokia schon immer Fertigungstoleranz ich sag nur Spalt oben rechts beim 5800 XM !! :D


    mfg
     
Die Seite wird geladen...