X7-00 Nokia X7 Diverse Fragen - Mail Benachrichtigung, Ovi-Store einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Michi1974, 7. Juli 2011.

  1. newzottel

    newzottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    diesen punkt gibts es im x7 in einstlungen telfon nicht
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    könnte aber auch sein das beim X7 diese funktion anders benannt wurde !
    Einfach mal suchen !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wir hatten doch schon längst festgestellt, dass das X7 einfach gar keine LED hat, ich glaube der Menüknopf hat doch nicht mal Licht!
     
  4. Sercan23

    Sercan23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem mit meinem Nokia x7..unzwar das soziale netzwerk ging ein paar tage aber jetzt geht es gar nicht mehr.immer wenn ich es starte ladet es und dann wird es abgebrochen und geht aus..hab schon das geupdatet aber geht immer noch nicht..deinstaliert und wieder neu installiert ging ebefalls nicht..
    Könntet ihr mir bitte helfen??

    Danke
     
  5. Die Funktion für die Benachrichtigung ist beim E7 aktiv, habe gerade geschaut. Laut der FW PR2.0 v22 des X7 ist sogar die E-Mail benachrichtigung auswähbar.
     
Die Seite wird geladen...