X6-00 Nokia X6, wie Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malfe, 8. Juli 2011.

  1. Malfe

    Malfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stell mich wahrscheinlich jetzt ein bischen blöd an. Aber ich kann keine Bilder auf meinem X6-32GB löschen.

    So ganz richtig ist diese Aussage ja auch nicht. Einzeln kann ich sie auf dem Handy schon löschen, aber dank der fehlenden Makierungsmöglichkeit muß das ja einzeln erfolgen. Das dauert bei hunterten Bildern aber etwas lang. Ich wollte jetzt alle Bilder darauf mit dem PC löschen aber die sind immernoch auf dem X6. Auf dem PC werden im Explorer keine mehr angezeigt, alle Ordner leer. Hab schon alle Auswahlmöglichkeiten (Medientransfer, NokiaSuite,...) auf dem Handy durch.

    Wie bekomme ich die runter?:confused:


    Gruß
    Malfe
     
  2. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    geh in die galerie>bilder>optionen>markierungen und dann kannst du alles markieren...
     
  3. Malfe

    Malfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    hab ich gleich ausprobiert.
    Aber in Optionen war kein Markieren. :confused: Danach mal auf ein Bild getippt, und siehe da jetzt ist es in den Optionen verfügbar. :D

    Danke für die Hilfe


    Kann man nicht am PC auch irgendwie nur teilweiße löschen, bzw Bilder aussortiern. Würde einfacher sein als alles auf den PC zu ziehen da dann aussortieren. Nebenzu auf dem Handy alles löschen. Und dann ein paar wieder zurück auf das Handy.


    Gruß
    Malfe
     
Die Seite wird geladen...